veranstaltungen und Informationen

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des Kindergarten-Fördervereins Oberpöring findet am Mittwoch, 13. Dezember um 19 Uhr im Pfarrheim Oberpöring statt.

Neben den Tätigkeitsberichtes und dem Kassenbericht stehen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlichst eingeladen.

Martinsfest des Kindergartens 2023

Osterhofener Zeitung vom 16.11.2023

Martinsfest des Kindergartens 2022

Landauer Zeitung vom 12.11.2022

Neuer Elternbeirat vorgestellt

Oktober 2022

Neues Kindergartenpersonal vorgestellt

September 2022

Spendenübergabe FC Bayernfanclub Gneiding 2021

Der FC Bayern Fanclub Gneiding

zeigte sich wieder sehr spendierfreudig und übergab an den Kindergarten-förderverein Oberpöring eine Spende von 1.200 €.

Die beiden Vorsitzenden des Fördervereins bedankten sich sehr herzlich bei den beiden Vorständen des
FC Bayern Fanclub Gneiding.

Bild von links: Stefan Wanderer (1. Vorstand KiGa-Förderverein), Katja Reiter (stellv. Vorsitzende KiGa-Förderverein), Karl-Heinz Weihnrauch und Tobia Hackl (Vorstände des FC Bayern Fanclub Gneiding)

November 2021

jahreshauptversammlung Kindergarten-Förderverein

Am Montag, 25.10.2021 findet um 19.00 Uhr im Pfarrheim die Jahreshauptversammlung statt.

Neben den Tätigkeits- und Kassenbericht finden auch Neuwahlen statt.

Alle Mitglieder sind herzlichst eingeladen!!

Spendenübergabe FC Bayernfanclub Gneiding 2020

Der FC Bayern Fanclub Gneiding feierte im letzten Jahr sein 30-jähriges Gründ-ungsfest. Aus dem Erlös der Jubiläums-veranstaltung spendete der Fanclub 1200 € an soziale Einrichtungen.

Der Kindergarten Förderverein Ober-pöring wurde mit der stattlichen Summe von 300 € bedacht. Die beiden Vorsitz-enden Stefan Wanderer und Katja Reiter nahmen den Scheck entgegen und be-dankten sich für die großzügige Spende.